Silvia Renner, geb. 1967, verheiratet, 4 Söhne, Hund & Katz´ …

2-jährige Ausbildung zur

ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB für Vollwerternährung und ganzheitliche Lebensweise.

Diese Bezeichnung ist geschützt, und bereits seit 1978 ein Markenzeichen für eine fundierte, nicht von wirtschaftlichen Interessen beeinflusste Ausbildung in Gesundheitsfragen.



		

WERDEGANG

Die Lebensmittelallergie eines meiner Söhne bewog mich vor über 20 Jahren unsere Ernährungsweise zu überdenken. Durch die Vollwerternährung nach Dr. med. M. O. Bruker gelang es uns, die Beschwerden weitgehend zu beseitigen oder zu lindern. Diese gewonnenen Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben ist mir ein großes Bedürfnis, und so entschloss ich mich zur Ausbildung im Gesundheitszentrum der GGB in Lahnstein.

  • Grundausbildung Jan. 2015
  • Praxisseminar Feb. 2015
  • Aufbauseminar Okt. 2015
  • Prüfungsvorbereitung Jan. – Aug. 2016
  • Schlussseminar Nov. 2016

FORTBILDUNG

  • Ernährungseinzelberatung 2017
  • Kneipp-Beraterin 2017
  • Fastenbegleitung 2017
  • Aromafachberaterin  Fa. Primavera  2015
  • Grundlagenausbildung klassische Homöopathie 2015-2017
  • Beratung für Haut- & Haar-Gesundheit 2018® (S. Kehrbusch)
  • Grundlagenausbildung Wildkräuter
Gesund leben macht froh

MEIN ZIEL IST ES…

… durch vitalstoffreiche Vollwertkost und ganzheitliche Lebensweise Spaß und Freude für unsere eigene Gesundheit weiterzugeben. Ebenso möchte ich durch Aufklärung und Information zur Verhütung oder Behandlung ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten beitragen.
Dies tue ich unabhängig und unbeeinflusst von wirtschaftlichen Interessengruppen!

Es ist mir ein großes Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre an gesundheitsbewusste Menschen wie dich zu vermitteln!

So entwickelte sich mein Traum zur eigenen Gesundheitspraxis mit Lehrküche zur Wirklichkeit !

Gesund Leben Macht Froh

Menü