Ernäh­rungs­ein­zel­be­ra­tung

Deine indi­vi­du­elle Beratung

In mei­nen ganz­heit­li­chen Gesundheits-& Ernäh­rungs-Bera­tun­gen zeige ich dir Wege auf, wie du durch Umstel­lung dei­ner Ernäh­rung Schritt für Schritt mehr Gesund­heit & Wohl­be­fin­den, Fit­ness & Vita­li­tät erlan­gen kannst.

Wir schauen genauso dar­auf, wie du dich fühlst, wie du lebst und arbei­test; sprich, wie und wo wir ein har­mo­ni­sches Gleich­ge­wicht in dei­nen All­tag brin­gen kön­nen, um so deine Lebens-und Ess­ge­wohn­hei­ten zu opti­mie­ren.

In dei­ner Ein­zel­be­ra­tung schauen wir nicht nur auf deine kör­per­li­chen Sym­ptome, son­dern wir ver­su­chen den Ursa­chen dei­nes aus dem Gleich­ge­wicht gera­te­nen Befin­dens auf die Spur zu kommen.

Kör­per-Geist-Seele-Ein­heit

Es ist mir ein Anlie­gen, den Zusam­men­hang zwi­schen Ernäh­rung & Gesund­heit zu ver­mit­teln und die Grund­la­gen einer gesun­den und ganz­heit­li­chen Lebens­weise auf­zu­zei­gen – denn der Mensch ist eine Kör­per-Seele-Geist-Ein­heit.

Neben einer aus­führ­li­chen Bera­tung biete ich indi­vi­du­elle Hilfe um eine vital­stoff­rei­che Voll­wert­er­näh­rung umset­zen zu kön­nen, aber auch Wis­sen über die Wir­kung ein­zel­ner Nah­rungs­mit­tel (und wie diese dir evtl. scha­den oder nut­zen kön­nen!), sowie Vor­schläge zu Bewe­gung, Ent­span­nung und Prävention.

Du bekommst …

… Info-Mate­rial, Buch­emp­feh­lun­gen, sowie ein klas­si­sches Frisch­Korn­Ge­richt (inkl. Rezept) und Tee. Wir ana­ly­sie­ren auch deine gesund­heit­li­chen Beschwer­den, gehen gemein­sam auf deine Wün­sche ein und ich zeige dir Alter­na­ti­ven auf, hin zu einem Weg genuss­vol­ler und ganz­heit­li­cher Gesund­heit.

Wir schauen gemein­sam wel­che Ziele du errei­chen möch­test und wel­ches deine nächs­ten Schritte sind…

All dies erwar­tet dich ein einer freund­li­chen und auf­ge­schlos­se­nen Atmo­sphäre mei­ner Gesundheitspraxis.

Infor­ma­tion

Dauer: ca 112 bis 2 Stun­den
Kos­ten: 70 € pro Std.
Ter­mine nach Abspra­che

Beachte bitte:
Eine Ernäh­rungs- und Gesund­heits­be­ra­tung ist KEINE Kran­ken­be­hand­lung und ersetzt auf KEI­NEN Fall einen Arzt­be­such ! Eine Zusam­men­ar­beit wäre wünschenswert…

Ter­min vereinbaren